Ganzheitlich Energetische Massage - Eugen Miemczyk
Alternative Heilverfahren für Sie in Iserlohn

 
Handauflegen

Die wohl älteste Heilmethode der Welt. Machen viele Leute ganz unbewußt. Zum Beispiel bei Zahnschmerzen halten wir uns an die Wange, die Mutter legt ihre Hand auf das weinende Kind und so weiter.
Die Hände werden auf den Körper gelegt und dort festgehalten.


Bei einem Hausbesuch im November 2015

Der Hund wollte unbedingt mit in das Zimmer, wo ich sein "Frauchen" mit Handauflegen behandelt wollte. Sie sagte, es wird probleme geben, weil der Hund lässt sie sogar von ihrem Ehemann nicht berühren.

Ich dachte zuerst, er wird sich unter die Liege legen wollen. Leider habe ich falsch gedacht. Zuerst musste ich ihn auf die Beine der Klientin legen, wo er so um 20 Minuten richtig tief geschlaffen, sogar geschnarcht hatte. Als ich dann die Seite gewechselt habe, wollte er runter und hat  einen neuen Platz gefunden. Er hat sich neben meinem Fuß gelegt und tief entspannt weiter die Behandlung seiner Frau genossen. Nachher haben wir gelacht, dass das  eine "doppelte Behandlung" gewesen war.